ra KLANGSCHALENMASSAGE

klangschalen
dauer: ca. 50 minuten
preis: 60,- €

dauer: ca. 75 minuten
preis: 75,- €

im sommer auch als "im wasser behandlung" möglich!

klang war schon immer da und ist immer bei uns. wir bestehen zu einem großen anteil (ca. 70%) aus wasser, welches wir zum schwingen bringen werden. stellen sie sich einen stein vor, den sie ins wasser werfen. falls die oberfläche vorher ruhig war, können sie nun die kreise beobachten, die durch das eintauchen des steines entstanden sind. häufig sind in unserem körper "unsichtbare" blockaden vorhanden, die durch die klang-schwingungen langsam aufgelöst werden können. oft kann man auch eine tiefe entspannung beobachten.

die klangschalen werden auf den bekleideten körper aufgestellt und zum schwingen gebracht.

› jetzt gleich einen termin vereinbaren!