ra KLANGSCHALEN SEMINAR

klangschalen
dauer: sa + so
preis: 250,- €

erlernen einer wohlfühl klangmassage

während des 2-tägigen seminar (jeweils 10-17 uhr, pause ca. 1 std.) erlernen Sie den professionellen umgang mit verschiedenen klangschalen. die klangschalen werden auf den (angezogenen) körper aufgestellt und zum schwingen gebracht. sie erhalten informationen zu historie, herstellung und anschlagtechnik. nach dem 2. tag werden sie in der lage sein eine wellness-klangschalen-massage zu geben, sie werden über die wirkung der klänge auch durch selbsterfahrung informiert sein. am ende erhalten sie ein zertifikat.

voraussetzungen:
interesse an klangschalen, deren wirkung, einfühlsamer umgang mit menschen.

bitte tragen Sie lockere und bequeme kleidung.

pausengetränke (tee und wasser) inklusive. bei der suche nach einer übernachtungsmöglichkeit können wir behilflich sein. bitte sprechen sie uns an.

klangschalen sind ausreichend vorhanden. eigene schalen und zubehör können mitgebracht werden. nach dem seminar ist es möglich klangschalen zu erwerben.


klangschalen seminar (2 tage):
am 24. und 25. november 2012
› hier können sie sich anmelden!